Bali Dogs: Terro mit swiss snowman

Das bin ich mit meiner Gang, inzwischen hier in der Schweiz, glücklich im Paradies. Das viele Glück was ich hier erleben darf, versuche ich zu teilen und etwas abzugeben.

 

Nebst den Balidogs engagiere ich mich noch als "Schüler-für-Tiere" Lehrer, und versuche Schülern und Menschen Tierschutz und Mitweltschutz nahe zu bringen. "Schüler für Tiere" ist ein tolle Gruppenvereinigung, die viel bewegt und auf die Beine stellt für den TIerschutz.

Ausserdem werde ich wo immer es nötig wird aktiv. Die Veterinärämter, Bauern und Tierärzte hier kennen mich. Auch in der Schweiz ist nicht alles goldig! Kettenhaltung, schlechte "Nutztier" haltung oder Katzenkastraktionen waren hier oft schon Thema ... :( .

Meine Mutter und mein Balidog Team (Vereinsmitglieder) unterstützen mich in der Arbeit für die Balidogs. Aber auch wir sind auf eure Hilfe und Mitarbeit angewiesen. DANKE dafür !

 

 

Pupsis und ich im Paradies... WIR haben es GUT ! Daher versuchen wir möglichst viel von unserem Glück abzugeben!

 
 

 Schweizer Berge - alles direkt vor unserer Haustür! Sommer oder Winter-immer schön !
 

 

unten: Heidi Winter- mein Vereinsvorstand :)!

 
 

 

 

Meine Mum und Gudrun, meine grössten Fans und Unterstützer, bzw. Vereinsmitglieder... DANKE ! Nebst einigen anderen treuen Förderern...

Top