Bali Dogs: Terro mit swiss snowman

  1. SO leben happy Swiss dogs !!!! 

 

 

Hier wohne ich (das hässliche rosarote Haus vorn oben) - zeitweise mit 3 doggies - jetzt nur noch 2.  

 Fotos von happy Mel und ihren doggies -  aus der Schweiz

 

Meine Hundegang über Rüti. So viel Hunde - so schön :)

Pupsi Bruni und Cherry mein geretteter Neuling aus Spanien, die 3 Wochen bei mir war - und die leider nicht bleiben konnte. Zu viel gebellt und gejagt. Ausserdem hat Queenie sie gemobbt ohne Ende :(.  Nun hat sie es aber woanders gut. Sie war eine ARME! So viel Angst in einem Hund. Aber Bruni hat ihr das fröhliche Leben gezeigt!

 

 

Mama und Tochter - zum Sterben suess. Ein super Team.

 

 

die 2 glücklichsten Hunde der Welt!

 

 

happy family

 

 

 Pupsis und ich am höchsten Wasserfall der SChweiz

 

 

Uhhhh Yaehhhh ! Schneepups. SIE LIEBT den Schnee :)I !

 

 

 

Mein glücklicher Schmitz - WEIß sie wie GUT sie es hat ? Ich sag es ihr fast täglich - sie glaubt es mir nicht.

 

 

Prost ! Auf all die lieben Menschen, die den Balidogs helfen !

 

 Schnee Spusi

 Schmitz und ich an meinem Lieblingsspot - dem Chapf , wo wir neue Kraft tanken. um diese dann weiterzugeben.

 

 

 Mein frei gekaufter Bimo - eingesperrt in einem winzigen Käfig, tagein, tagaus - ohne je Gassi zu gehen. Das hielt mein Herz nicht aus. So suchte ich ihm ein neues zu Hause und besaß 10 Tage lang einen Pit Bull :). Inzwischen ist er leider gestorben - aber immerhin nicht in dem Pet Shop-Käfig.  

 

 

 

 

 

Mein geretteter Bruno - so und noch schlimmer von mir beim Vorbeiradeln aufgefunden in diesem Hof. Nach 2 Monaten Arztbehandlung ein wunderschöner Rottweiler.

 

 

Top